Cod Bo2 ps3: kann ich Revolution-pack herunterladen?

1 Antwort

Ja, du kannst es dir ohne probleme runterladen das bles ist wichtig also die ersten vier buchstaben. Wenn du dir noch nie ein dlc oder änliches runtergeladen hast hab ich nen tipp für dich wenn du es dir runterlädst steht am ende immer(nach dem du es bezahlt hast) welche version wollen sie haben? Wenn du die deutsche version runterladen willst musst du dir sicher sein das dein bo2 auch deutsch ist. Außerdem du weißt bestimmt das es im mehrspieler menü von bo2 einen laden gibt geh bitte da drauf da es da direckt das richtige heraussucht damit meine ich dieses bles und so. Mfg

okay danke :)

0

PS3- Playstation Store | ich werde nicht angemeldet!

Immer wenn ich mich anmelden will um Modern Warfare 2 etc online zu spielen, kommt ein text wo dann steht : Playstation Store wird derzeit gewartet.

Ist das nur bei mir so?? oder was wird da gemacht, wann kann ich mich wieder anmelden um zu zocken ?? So langsam will ich wieder spielen ._.

...zur Frage

Können PS3 Spiele auf der PS4 gespielt werden?

Hey Leute, meine Frage steht eigentlich oben: Ob PS3 Spiele auch auf der PS4 gespielt werden können. Im Playstation Store zum Beispiel gibt es Gran Turismo 6 zum download und da steht "spielbar auf PS3", also kann der Download vermutlich nicht auf der PS4 gespielt werden oder? Wie sieht es aber aus, wenn ich mir Gran Turismo 6 dann als richtiges Spiel - also auf CD hole? Könnte man es dann auf der PS4 spielen oder auch nicht? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Hilfe bei CoD Black Ops 1 Rezurrection Download.

In der Hülle von Black Ops 1 (Ps3) war ein Produkt-Code für das Zombie Mappack Rezurrection. Den Code hab ich im PlaystationStore eingegeben und habe auf alles herunterladen geklickt. Nach dem herunterladen hab ich noch alle Maps installiert aber keine Map ist da wenn ich ins Spiel gehe. (habe die Deutsche version mit dem Bles-01033) Bitte um Hilfe so schnell wie möglich , danke.

...zur Frage

Black Ops 2 Revolution Pack Installation

Habe das revolution pack aus dem store erst gekauft dann heruntergeladen, doch finde keinen ort im menü wo ich es installieren und schließlich auch benutzen kann...

Vielen dank schonmal in voraus -Tracknfield

P.s. BLES codes stimmen bei spiel un heruntergeladener datei überein (01719)

...zur Frage

Playstation Store wird gewartet?

Hi Also bei mir steht seit einem halben Jahr, dass der Playstation Store gewartet wird. Wie komm ich wieder in den Store? Wollte vll. Die Playstation auf Werkseinstellung setzen. Hab allerdings viele Demos und Spiele auf der Playstation. Gehen die dann verloren? Muss ich dann jedes Spiel von neuen beginnen? (Hab übrigens ne PS3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?