Cod bo2 perma Bann "umgehen"?

2 Antworten

Solltest du dir einen Unlock-All Account für "ältere" CoD-Teile besorgen wollen,brauchst du dir eigentlich keine Sorgen darüber machen,dass du gebannt wirst :) 

Call of duty interesieren ihre alten spiele eú nicht mehr du wirst eh nicht gebannt

Warum werden Unlock Alls in Bo2 nicht mehr gebannt?

Hallo, ich frage mich schon seit längerer Zeit warum die Unlock alls in Black Ops2 nicht mehr gebannt werden. Wisst ihr warum?

...zur Frage

Geht es nur mir so oder findet ihr auch das kampfsystem in sea of thieves schlecht?

Versteht mich nicht falsch: das spiel ist richtig geil, aber das kämpfen gegen echte spieler macht einfach garkeinen spaß. Man muss ja nicht kämpfen, aber alle anderen spieler denken scheinbar dass sie gebannt werden wenn sie einen nicht töten und spawntrappen... ich meine, ich bin schlecht im kämpfen, aber schon die tatsache dass man wenn man stirbt auf diesen schiff ist, aber danach nochmal nen ladebildschirm hat ist doch schon sehr bescheiden. Man könnte es doch laden lassen wärend man auf diesen schiff ist. Generell hasse ich es einfach, da man auch wirklich alles verliert falls man stirbt, dann völlig sinnlos auch wenn man gar keinen loot haben kann gespawntrapped wird und so... es ist einfach schrecklich, ich will segeln und spaß haben, nicht CoD: sea warfare spielen!

...zur Frage

Bannzeiten GTA V Online?

Wie oft kann man höchstens gebannt werden bevors ein Perma bann ist? Und wie lang ist man dann gebannt? Ich weiß beim ersten mal ist man 14 Tage gebannt. Und was sind dann die folgen? (Geld weg usw) Wäre toll wenn jemand alle fragen beantwortet.

...zur Frage

Bo2 mod menu vac

wird man in bo2 vac gebannt wen im privatem spiel ein mod menu benutzt (nicht öffentlich)?

...zur Frage

Wieso habe ich Speicherlags bei ETS2?

Hey hab nen problem - mein ETS2 spackt irgendwie - und zwar habe ich beim autospeichern sekunden lange lags - bei ATS aber nicht.. im multiplayer sehr verhängnisvoll.... Spiel liegt auf der C welche eine SanDisk Ultra II ist mit 16gb ddr3 ram und einer FX 6300. Hat jemand des rätsels lösung? Oder liegt das da dran dass das gamem it allen DLC's die SCS Software aufn markt gebracht hat (Außer allen paint jobs) zu langsam wird und dass die lags verursacht? (Nein hab die dlc's noch nicht rausgenommen - mach ich noch) falls es nicht da dran liegt und jemand die lösung weiß bitte posten - JA ich habe bereits google befragt undn ichts gefunden unter "ETS2 Speicherlags"

...zur Frage

Werde ich am PC noch gebannt wenn ich in MW3 jetzt einen Unlock all nutze?

3 Freunde von mir nutzen auch einen, aber ich habe keinen Bock auf einen VAC Bann.. Sie nutzen schon seid einem jahr diesen unlock all.. und bekamen keinen bann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?