Cod bo 3 pc nuketown map im multiplayer Modus aktivieren mit code?

1 Antwort

Du musst unter "Bonus" gehen und dann "Chaos Moshpit" auswählen, da es Nuketown nur in dem Modus gibt.

Das Chaos moshpit gebt es nicht in bonus

0

bei mir

0

Wie bekommt man nuketown für Bo 3 auf ps4?

Hallo ich habe mir bo3 gekauft und habe schon bei manchen Leuten gesehen das es ein nuketown auch für Bo 3 gibt .

...zur Frage

Call of Duty BlackOps 3 oder Battlefield Hardline oder Assassins Creed Syndicate?COD BO3 oder BF H oderACS?WelchesWürdetIhrEuchAmEhestenHolen(RanglistePLS)?

...zur Frage

COD Black Ops im splitscreen vs bots (offline)

will mit nem freund cod bo im splitscreen spielen und zwar zsm gegen bots?!?!?

...zur Frage

Map Nuketown kostenlos download Bo3?

Ich habe Bo3 auf spock gekauft und leider wurde Code schon ausgelöst und wollte frage ob ich map Nuketown kriegen kann

...zur Frage

PS4 Black Ops 3 Nuketown aktivieren / herunterladen?

Moin Moin,

ich hab ma ne frage und zwar habe ich mir heute eine Ps4 gekauft mit Black ops 3 im Bundle . Habe Black Ops 3 ganz normal installiert und wollte dann mal ne Runde Nuketown zocken bin auch Code einlösen bei PSN gegangen und habe den Code eingegeben es wurde mir angezeigt das , dass update (Nuketown) 600mb groß ist aber nicht das ich es Downloade und wenn ich in Bibliothek auf Spiele gehe steht unter Black ops 3 .. 1 Add - on aber Chaos Mosh-Pit habe ich nicht in meiner Liste . und habe auch nichts in meiner aktiven Download liste gehabt . Falls mir jemand helfen kann wäre sehr nett

MfG

SwiiFT

...zur Frage

Black Ops 3, Kann nicht Nuk3town und the Giant installieren?

Ich habe mir die Deluxe Edition von Black Ops 3 für die Ps4 im PSN store vorbestellt und zwar 3 Monate vor dem Release!! Es läuft alle gut bis auf das ich nicht Nuk3town und die Zombie Bonus Map The Giant installieren kann. Im Spiel klicke ich zuerst auf den Shop und da kann man sehen das ich den Season Pass und die beiden Bonuskarten gekauft habe ( steht da ), ich geh z.b. Dann auf Nuk3town rauf um es zu installieren aber da steht "keine Inhalte gefunden" WAS SOLL DAS???!!! Ich habe ein Paar Tage gewartet um zu hoffen das man es vielleicht doch irgendwann installieren kann aber das steht immer wieder da!!!!! Ich brauche Hilfe....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?