CoD Bo 3, Kann Multiplayer nicht anwählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich, weil du das falsch installiert hast ^^
Geh mal in Steam unter Black Ops 3 "R klick"--->"Eigenschaften und danach auf DLC's
Wahrscheinlich steht da wie bei mir "Nicht Installiert" 
Hab zum glück nicht das gleiche Problem ^^ war noch beim Installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somat11
11.11.2015, 15:57

Bei mir ist wird es angezeigt dass der Multiplayer installiert ist wenn ich in den Eigenschaften unter DLCs nachschaue aber trotzdem ist er graau hinterlegt wenn ich das Spiel starte

0
Kommentar von Robe90
10.12.2015, 11:16

Bei mir wurde alles als "Installiert" gekennzeichnet ....

0

Ich ahbe leider das gleiche problem:( Als du es dir selbst runtergeladen hast konntest du dann den multiplayer starten oder war es schon immer grau hinterlegt bei dir? Ich hab mir das spiel von meinem kumpel über die festplatte geben lassen da die telekom bei uns regelt und habs auch oft genug neu installiert aber es ging nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robe90
10.12.2015, 11:15

Nee, als ich es auf dem Laptop per Download installierte, lief es (mehr oder weniger) einwandfrei, konnte alles machen, war halt nur eine frage der Qualität wegen meiner Hardware aber in der Theorie alles super :)

Auf dem rechner konnte ich es nun endlich Richtig spielen, nachdem ich es wieder 2 Tage runtergeladen haben :D

0

Bei mir ist wird es angezeigt dass der Multiplayer installiert ist wenn ich in den Eigenschaften unter DLCs nachschaue aber trotzdem ist er graau hinterlegt wenn ich das Spiel starte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?