CoD Black Ops PS3 offenes Visier nach rechts verschoben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr Müsst Im Menü auf Optionen gehen und dann 3D ausschalten dan gehts wieder ;)

Ohh gut ich dahcte schon das ich der einzigste wär wo dieses problem hat also ich hab auch ps3 un bei mir is des bei jeder waffe ak galil... un ich finde des scheiße weil des das zielen erschwert also ich hatte vor kurzem noch ein rören fernseh un jetzt hab ich flachbild mit hdmi kabel un ich denke das black ops das extra gemacht hat nur das man das in der schlechten grafik nicht so sehen kann aber ich weiß es nicht genau aber ich will es auch wissen

Ich meinte natürlich es ist nach rechts verschoben sry verschrieben.