CoD Black OPS Killstreaks Doppelt.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann ich erklären: Wie bei Modern Warfare 2 kann man seine Killsteaks auswählen. Allerdings höchstens drei Stück. Das bei allen 2 sind und bei der neuner nur eine Killstreak hat nix zu bedeuten. Allerdings kann man nicht 2 killstreaks auswählen die die gleiche anzahl von kills benötigen!! dh Entweder SpyPlane Oder RC-XD

fabio24 16.10.2010, 16:24

Dankeschön,.. das sind so viele da weiss man garnicht welche man benutzen soll ^^

welche benutzt du den ?? also wenn du dir das Spiel kaufen solltest.?

0
dibChief 17.10.2010, 19:32
@fabio24

schwer zu sagen welche ich benutzen werde. Immer ein bischen unterschiedlich. Für bessere Spieler lohnen sich höhere für schlechtere die kleineren Abschusserien. Was du wissen solltest: In Black ops bauen killstreaks nicht mehr aufeinander auf d.h ein kill mit z.b RC-XD gibt dir keine konnterdrohne

thx fürs Sternchen

0
FabulaSnipe 10.01.2011, 14:33
@dibChief

Und es kommt auf deine Klasse (Waffen) an und wie strategisch du Spielst.

0
FabulaSnipe 10.01.2011, 14:38

Ich sag dir mal ein paar Beispiele für Gute KillStrikes Am Anfang: -Drohne -Konterdrohne -Voräte

Wenn du besser bist: -Voräte -Mörser -Heli dingens da mit 7 Killstreaks

Und die die ich benutze ist: -Mörser -BlackBird -Hundis Weil mit dem BlackBird machst du die Karte Sichtbar und kannst Feinde sehen, und mit dem Mörser kannste mit der Karte besser Zeilen wo die Gegner sind. und Die Hunde machen dann alles platt^^

0

Also:

Wie du weisst, kann man max. 3 Killstreaks auswählen. Darum hat es bei jedem 2 (Ausser die 9). Es gibt Leute die wollen bei der 3. Killstreak die UAV und andere das Auto. Du kannst auswählen welche du haben willst.

man kann sich wahrscheinlich aussuchen was man haben will/vorher im menü einstellen, spiel is wohl noch nich raus^^

hast ne grösere auswahl, z.b was besser zu deinem spieltypus passt

das wird dir hier wohl keiner beantworten können :D

FabulaSnipe 10.01.2011, 14:41

Oh Wow da hast du ja richtig Gut Argumentiert, und das auch noch Falsch...sehr-Gut, und genausowas will man auch in GuteFragen.net sehen

Leute die einfach nur 5 Punkte wollen, Ich mit meinem Kommentar hier staube nichts ab, weil es ein Antworts Kommentar ist... damit will ich nur auf ihn hinweisen -.-

0

verdammt jetzt habe ich dich durch die Seite die ich dir geschickt habe auch noch verwirrt XD

fabio24 16.10.2010, 03:00

ja ist so haha^^ weisst du den was es dmait auf sich hat^^??

0

Was möchtest Du wissen?