COD Black Ops III nicht mehr im Store?

1 Antwort

Geh mal in die Bibliothek und schau ob du es dort runterladen kannst. Wenn nicht dann wähl zb die deluxe edition aus und von dort aus kannst du glaub ich zum normalen spiel

Maps bei COD Black Ops III für PS4?

Guten Tag liebe Leute,

ich bin kein großer Gamer, hab aber immer ganz gerne die Zombies gespielt, schon auf der PlayStation 3... Nun hab ich Black Ops 3 für PS4 gekauft und bin total enttäuscht. Verstehe ich das wirklich richtig, dass es bei dem stolzen Preis für das Spiel nur eine einzige freie Map zum Spielen gibt und alle anderen extra hinzu gekauft werden müssen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat CoD Black Ops III einen 4 Player Splitscreen Modus auf der Ps4 oder Xbox One?

...zur Frage

For honor kaufen x?

Hi, ich bin gerade im ps4 Store und sehe, dass es for Honor in 3 verschiedenen Editionen gibt.

Gold: 110€ (WTF) DELUXE: 80€ Standard:70€

Ich werde mir auf jeden Fall die Standard Version holen. Mich würde aber trotzdem mal interessieren was bei der deluxe und Gold Edition anders ist oder was halt mehr dabei ist.

...zur Frage

PS4 Spiel Digital verkaufen?

Hey Leute, ich möchte meine PS4 verkaufen dazu ein Spiel (das ich über den PS Store gekauft hab) Meine Frage: Wie kann ich das Spiel verkaufen wenn ich meine ganze PS4 zurücksetze? Und eben das Spiel trotzdem mit verkaufen will. Geht das? Oder geht das nicht?

...zur Frage

Ps3 Store Spiel auf der PS4 spielen?

Hallo,

da es das Spiel "Black Ops 3" auf der PS3 und PS4 gab, wollte ich mal fragen, ob ich mich mit meinem PS3 Acc. auf der PS4 mal anmelden soll, um es dann runterzuladen.

Ich weiß nur leider nicht, ob das geht und ob man dann BO3 auch auf der Ps4 hat. :))

...zur Frage

Black Ops 3 wiederherstellen auf der PS4?

Hallo erstmal
Ich hatte mal die normale Version von Black Ops 3 auf der PS4 doch mein Vater hatte es mal gelöscht. Als ich in die Bibliothek schaute war nichts mehr bon Black Ops 3 zusehen. Als ich es wieder herunterladen wollte vom PS-Store war die nornale Version nicht mehr enthalten. Es hat nur noch so ein Bundel. Könnt ihr mir helfen wie ich das Spiel wieder zurück bekomme ohne es wieder kaufen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?