COD Black OPS 3 was kann ich gegen Laggs und Hänger tun?

2 Antworten

Es könnte zwei Gründe haben:

1.:Deine Grafikkarte entspricht nicht mehr dem heutigen Stand.

2.:Es gibt noch viele Bugs im Spiel,vor allem bei I5-Prozessoren,aber diese werden höchstwarscheinlich bald behoben.

MFG

MFATIGUE53

Also wäre es mit einer neuen Grafikkarte getan oder kann es auch an RAM/dem Prozessor liegen?

0
@codkid123

Ich denke eher,dass es an deinem Prozessor liegt, das es bei Black Ops 3 mit I-5 Prozessoren noch viele Fehler gibt. Aber Eine neue Grafikkarte könnte nicht schaden,da es sogar mit meiner GTX 960 auch nur auf mittleren bis hohen Einstellungen richtig läuft.Warte noch ein oder zwei Wochen und guck dann nochmal.

0

Grafikkarte ist denke ich mal zu schlecht!

brauche hier mehr Klarheit, Bestätigung von anderen?

0
@codkid123

Nein, aber bei meiner 750er läuft AW vielleicht mit 50 FPS und dann kann das bei dir mit deinen 20 FPS gut sein.

0

Was möchtest Du wissen?