CoD: Black Ops 3 Texturen werden nicht oder nur kaum geladen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für eine Grafikkarte hast du ?

AMD HD Raedon 7800 Series. Das Spiel aber keine Rolle, da ich Fallout 4, Witcher 3 und Far Cry Primal ohne Probleme auf Sehr Hoch spielen konnte. Liegt höchstwahrscheinlich an meinem Bildschrim

0
@Lightking

Nein. Dein Bildschirm hat nichts damit zu tun der zeigt nur an was deine Grafikkarte ihm schickt.   

Wieviel Speicher hat deine Grafikkarte ?

0
@Lightking

Dann liegt es wohl daran. Der Speicher geht dir aus und er muss auslagern (was die fehlenden Texturen erklärt).

Ich hatte auch eine mit 2 GB (GTX 760) und da ließ BO3 gar nicht erst zu das ich hoch einstelle (Medium mehr ging nicht) weil mir dazu eh der Speicher fehlt und es zu fehlern oder rucklern kommt.

1

Was möchtest Du wissen?