Cod black ops 3 oder rainbow six siege?

6 Antworten

Black OPS ist halt kein black OPS mehr... Ich war gut in dem Spiel und der neue Teil macht nichts außer mich aufzuregen.

Vielleicht bist du einfach nur zu schlecht :P

1

Soll er ruhig, mir ist das egal der hat wahrscheinlich keine anderen Hobbys :P

0

Aber meiner Meinung nach macht es wirklich nicht mehr so viel Spaß.. Zombie ist ganz ok aber auch nicht mehr das wahre

0

Mir persönlich gefällt Rainbow Six besser.

Aber ob es dir gefällt kann ich nicht garantieren.

Ich bin für Rainbow Six Siege da ich einfach gerne taktisch spiele und ich cod3 nicht gerne spiele da es mir zu schnell geht.

Sound in Rainbow Six Siege & Bo2 sehr Leise?

In Vielen anderen spielen wie in arma3 oder mw2, bhf, bf4 ,bf3 und etc. sind laut genug aber bei black ops 2 und rainbow six siege ist der sfx sound sehr leise trotz 100% bei allen pegeln

(Habe das Tritton Kunai)

...zur Frage

Bo3 oder The Crew 2?

Hey! Ich möchte mir noch ein Game kaufen für die Ps4! Bo3 oder TheCrew 2? Meine Freunde haben Bo3 und das ist gerade Rabatt, dann könnte mit denen dann spielen. Bei TheCrew 2 hab ich ein Lenkrad und ist auch Rabatt aber ca. 30 Fr. teurer!

...zur Frage

Black screen bei Rainbow six siege was tun(uplay)?

Seit kurzem bekomme ich einen blackscreen nach dem ich Rainbow six siege bei uplay starte. Ich höre im spiel nichts ich sehe nur den black screen und die fps zahlen aber mehr nicht. Den Rainbow six siege folder zu löschen habe ich schon versucht aber es klappt nichts. Ich habe alle Lösungs vorschläge ausprobiert aber nichts klappt.

...zur Frage

Black ops 3 funktioniert nicht trotz?

Ich habe Black ops 3 jz nun schon eine Weile und alles ging “einigermaßen“ gut,da ich zwar volle Runden spielen konnte,aber es nach jeder Runde abgestürzt ist.Aber neuerdings stürzt es ab,bevor ich richtig in eine Runde komme und dann kommt die Meldung,dass ich nicht genügend Arbeitsspeicher hätte,obwohl ich genau 6 habe und auch verschiedene Sachen zur Verschnellerung gemacht habe.Trotzdem stürzt es ab.Ich habe auch die Dateien von Steam prüfen lassen,weil das ja anscheinend als “go-to“ Lösung beschrieben wird,aber effektiv nur verschwendete Zeit mit sich bringt.Ich habe es auch in schlechter Qualität versucht und meine Graki reicht 0,5x aus um sowas darzustellen.

...zur Frage

Rainbow Six Siege: Soll ich mir Buck oder lieber Frost kaufen, welchen findet ihr besser?

...zur Frage

Black Ops 3 - PC - hängt sich 2-3mal am Tag im Ladebildschirm auf (Ingame)?

Weiß jemand woran das liegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?