CoD Black ops 3 für den PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Call of Duty ist zu einen Konsolen shooter mutiert.Ich selbst habe auch lange Zeit Cod1 bis Cod5 gespielt.Dies macht aber heute keinen Sinn mehr,da sich einfach kaum einer für die Pc Version interessiert(ja auch bei den neueren Teilen,sind wenig Leute da,aufgrund schlechter Verkaufszahlen und Desinteresse).Ich würde dir wenn schon empfelen,wenn du ein sehr belebtes Spielerlebnis haben willst,auf einer Playstation oder Xbox zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut eines kumpels von mir macht ihm die pc version mehr spaß als für die konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einlogger
22.12.2015, 10:49

Aber ist es nicht komisch die ganze Zeit nur Tasten zu drücken?

0

Kauf dir bo3 für pc ist sehr nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?