CoD Black Ops 3 Beta nur mit niedrigsten Grafikeinstellungen spielbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit wann gibt es eine 800er reihe von nvidia? Oder ist das wieder eine für den Laptop oder so? Naja aufjedenfall kann die 8 (50)er nicht so gut sein denn bei den 700er reihen und den 900er reihe ist die 50er für spiele gar nicht geeignet damit kannst in sachen spielen nicht sehr weit kommen da muss es schon eine 970er sein oder bei der 700 er reihe eine 780er der 770 schafft noch sehr sehr viel auf den höchsten Einstellungen aber halt nicjt mehr alles.es liegt also sehr wahrscheinlich an der graka und daran das es eien beta ist mach dir aber nicht zu viele hoffnungen wenn das spiel draußen ist guck dir einfach dann mal ein yt video an "Bo3 gtx850"dann wirst du ja sehen wie das dann läuft bevor dus dir kaufst

Es liegt daran das du einen laptop hast ein i7 in einem laptop ist etwa so gut wie ein i3 desktop da es ganz andere modelle sind. Zum anderen ander grafikkarte , ist halt ein laptop außerdem ist das spiel meines wissens npch nicht vollstems optimiert ;)

Ein "mobiler"  i7 ist bei weitem besser als ein i3.

0
@99945

Kommt auf drauf an es gibt auch i7 die so gut sind wie i5 aber auch welche die so gut sind wie i3, ich habe.z.b ein i7 4702mq der hat etwa die leistung von meinem “low “ pc mit einem i3, der i7 hat dort nur mehr funktionen als mein desktop i3 ;)

0

Ich hoffe denn CoD Bo2 konnte ich auf höchsten Einstellungen spielen und jemand hat behauptet, wenn Bo2 läuft, läuft auch Bo3 super

0

Was möchtest Du wissen?