COD Black Ops 2 Muss ich für Diamant auch die Peacekeeper Gold machen?

1 Antwort

Ne die zählt nicht. Wenn du die Chicom und die Skorpion zu Ende gelevelt hast, wirst du alle MPs außer der Peacekeeper auf Diamant haben. Die Peacekeeper wird separat behandelt.

Black Ops 3 Dlc ..?

Hallo. Ich habe das Salvation dlc pack in cod bo3 gekauft . Kann ich auch mit freunden im multiplayer spielen welche das dlc nicht besitzen ?

...zur Frage

Bo3 dlc deinstallieren?

Hi, ich hab ein Problem und zwar joine ich in Black ops 3 nur noch nach bzw finde ich keine lobbies mehr, was wohl am dlc 1, das ich mir gekauft hab liegt. Jetzt die Frage: gibt es irgendeinen halbwegs unkomplizierten Weg dieses dlc zu löschen? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3...Code funktioniert nicht?

ich habe mir black ops 3 für die playstation 4 gekauft mit dabei war der dlc nuketown, ich habe den code auf der playstation 4 im playstore eingegeben wollte es runterladen dann bin ich ausversehn auf abbrechen gegangen..als ich den code wieder von neu eingebe wollte kommt bei mir eine meldung mit....das der code schon benutzt ist!!!! kann nicht sein weil ich das DLC nicht runtergeladen habe....was kann ich machen bitte um antworten

Danke

...zur Frage

PC Spiele mit controller?

Hey ich habe meinen Ps 3 controller an meinen PC angeschlossen und würde jetzt gern ein paar Spiele (am besten kostenlos) wissen die man am PC mit Controller spielen kann

...zur Frage

Black ops 3 welche Waffe?

Welche Mp gefällt euch am besten,und warum genau diese,ich spielte bis jetz nur mit sturmgewehren,wollte aber mal etwas anderes ausprobieren,und die mps fand ich noch interessant,kenn mich aber nicht so gut aus welche dass ich nehmen soll.Habt ihr Tipps?

...zur Frage

FPS LOCK BEI PS4 AUSMACHEN?

Die Frage steht im Titel.

Ist das Möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?