CoD: Black Ops - AT und Deutsche Version Frage!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mooooooooment. Bei CoD WaW (auch von Treyarch) war es zwar möglich das man den Multiplayer Versionsunabhängig miteinander spielen kann ABER Spieler mit deutscher Version konnten nur untereinander die Coop Kampagne Spielen. Also wenns nur um den Multiplayer geht würd ich mir da keine Sorgen machen, falls es aber auch um den Arcade und Zombiemodus geht wäre ich mir da garnichtmal so sicher.

Das läuft alles über einen Server. Ich habe die AT-Version von MW2 und zocke übers Internet gegen meinen Kumpel der die duetsche Version hat.

Ja, da es keinen zentralen Server gibt. Seit Black Ops gibt es wieder dedizierte Server über die alle spielen können.

für den zombie modus braucht ihr die gleiche version, sonst geht das NICHT!

für multiplayer ist das egal!

Ist natürlich das selbe.

Kennste nicht die Franzosen-Kiddies die die ganze zeit durchs Mikro brüllen ;) ?

Jaja^^

Ich hatte aber mal irgendwo gehört, dass das Activision ändern wollte.

0

ya das muss klappen ^^ da beides über den gleich server läuft

Was möchtest Du wissen?