CoD bester Zombie Modus?

1 Antwort

Den Zombie-Modus aus World at War kann ich leider nicht bewerten, da ich ihn nicht gespielt hab. Dafür kann ch dir aber was zu BO1 und BO2 erzählen:

Beide haben ihre Vorteile. Der Zombie-Modus in BO1 kann mittlerweile (mit DLCs!!!) mit einer großen Vielfalt an Maps aufwarten. Bei BO2 hast du da nicht so die große Auswahl. Die einzelnen Maps in BO2 sind (meiner Meinung nach) zu langweilig. Beispiel: die Farm hat nur eine Tür die sich kaufen lässt und keine Pack-a-Punch Maschine. Dafür ist die riesige Tranzit-Map einfach genial. Die baubaren Gegenstände sind eine gute Ergänzung und da die Map so groß ist wird sie nicht so schnell langweilig. Aber wenn sie langweilig wird hat man im Prinzip keine Alternative. Außerdem finde ich es schade das einige nützliche Perks aus BO1 entfernt wurden. Flopper und Mule-Kick waren extrem nützlich in BO1 und hätten BO2 noch gut ergänzt.

Ich persönlich würde dir momentan noch BO1 empfehlen, wenn du dir die DLCs dazu holst. Wenn nicht hol dir BO2 (dafür werden ja auch noch DLCs folgen, die dann die Auswahl ein bisschen vergrößern).

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Was möchtest Du wissen?