Cod aw: Waffen anpassen funktioniert nicht?

1 Antwort

•PS4 neu starten
•PS4 ein Tag oder zwei ausruhen lassen
•AW neu starten
•AW ein Tag ofer zwei Tage nicht spielen

Suche Spiel nach meinen vorstellungen?

Sollte open world sein,wo man seinen Charakter anpassen kann(muss nicht unbedingt) etwas mit Waffen und sollte nicht so Über trieben gute Grafik haben,weil mein PC etwas alter ist.(i5 und Nvidia GeForce GT 530)Ach ja sollte auch online sein.

...zur Frage

Fortnite optisch anpassen?

Halllo,

Ich würde gerne mein fort ite optisch anpassen. Also z.b. ein kräftigeres leuchten für meine waffen die rumliegen und auch andere fafben bei der sturmfläche auf der map ingame.

Und dann wollt ich die Spieler namen ausblenden damit da nur noch player steht.

Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

CoD AW Vorratslieferung

Hey zusammen,

Kleine Frage. Wie bekommt man in CoD AW eigentlich die Vorratslieferungen, wo die ganzen Personifikationsteile oder Waffen drin sind?, also nicht die Orbitalvorräte.

...zur Frage

Wie kann man bei Cod Aw im Ranglistenspiel?seine Waffen benutzen?

Bei Cod Advanced Wafere spiele ich seit neuesten Rangspiel.Dann ist mir aufgefallen dass man vorgegebene Klassen benutzen muss und die eigenen Waffen nicht zur Verfügung stehen.Doch alle anderen Benutzern ihre eigenen Waffen wir eher das ?

...zur Frage

warum ist bei cod aw ranglistenspiel ps4 der klasseneditor eingeschränkt.

ich kann im Ranglistenspiel nur die Voreingestellten Waffen auswählen, keine selbst ausgesuchten Waffen verwenden. Steht Eingeschränkt.Wie weit muss man kommen bis man eigenen Klasseneditor verwenden kann.

...zur Frage

CoD AW Fehler bei Königliche Tarnung von Schweren Waffen

Hallo,

ich bin ziemlich frustriert! Habe 5 Schwere Waffen auf Diamant erspielt, aber die königliche Tarnung wird nicht freigegeben. Unter Herausforderungen steht, dass ich nur 4 von 5 hätte, aber das stimmt nicht! Kann für 5 Waffen die Diamant Tarnung auswählen!

Weiss jemand wo da der Fehler drin steckt und was ich machen muss? Oder ist das jetzt einfach Pech?

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?