Cod aw oder Bo3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde aw besser. Bo3 hat viele Camperfreundliche maps.Außerdem finde ich es auch spannender z.B wegen den supply drops. Neue Waffen sind auch dazugekommen und zwar die Sten, der Repulsor und die Lever action.Auch die Sniper sind besser macht richtig Bock mit denen zu spielen.Ich finde auch die Waffenbalance sehr gut denn keine Waffe ist viel zu stark und keine viel zu schwach.Da kamen noch einige Patches. Bei der Bal die viele für zu op hielten wurde der Rückstoß erhöht und zum Beispiel bei der Sniper namens Mors wurde der Schadensmultiplikator von den Oberarmen angehoben (kein Hitmaker mehr) was bedeutet das die langsame reinscope Zeit wieder ausgeglichen ist.Man findet immer noch sehr viele online Spieler auf der Ps4.Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bikombo
04.01.2016, 10:34

ja danke wiener Schnitzel das war bis jz die ausführlichste antwort Thx Danke das du mir geholfen hast

0

Bo3 💪💪💪
Nichts anderes finde aw nicht schlecht aber bo3 beschte

Kommentar von bikombo
03.01.2016, 16:18

danke für deine antwort aber was findeat du an bo3 besser die Features oder die Grafik oder was anderes Ps: Wuerde mich interessieren lg Bikimbo

0
Kommentar von pagani0zondaO
04.01.2016, 00:01

ich find dass spiel einfach gelungener (die yt Szene findet bo3 ja auch ordentlich besser) ich kann jez nicht genau sagen aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich auf jedenfall bo3 nehmen

0

Beides nicht schlecht, aber nachdem ich einmal bo3 gespielt habe hatte ich kein Bock mehr auf AW... Ich würd mir bo3 kaufen aber mit AW ma hat du auch nichts falsch

Meiner Meinung nach aw.

Kommentar von momohero
03.01.2016, 15:23

aw ist fürn a*sch

0
Kommentar von bikombo
03.01.2016, 16:21

@momohero bitte nich solche ausdrücke

0
Kommentar von bikombo