COD Aw DLC auf PS4 installieren?

2 Antworten

Falls es sich - und ich gehe mal davon aus - um den Zombiemodus handelt: Dieser ist mit knapp 20GB ziemlich groß. Der Download selber geht natürlich - erstmal - schnell, da nur ein kleiner Teil runtergeladen (und installiert wird) der Rest wird im Hintergrund heruntergeladen. Solange also dieses "Wartet auf Installation..." zu sehen ist, lädt das Teil noch im Hintergrund fertig. Bei 20GB kannst es dir selber ausrechnen, wie lange es dauert. Am besten die PS4 via Kabel an den Router stecken und laufen lassen bis der Download abgeschlossen ist. Erfahrungsberichte zeigen, dass vor allem bei größeren Daten die PS4 im WLAN Modus immer wieder nur mit der Hälfte des eigentlichen Tempos herunterlädt.

Du gehst auf Mitteilungen dann Downloads dann klickst du da wo steht Installation abgeschlossen auf das dlc mi x und dann auf installieren oder so etwas ähnliches dann wird sich aw öffnen und du müsszest es haben hoffe es klappt.

LG Tangente

Was möchtest Du wissen?