CoD auf Laptop

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Locker! Das Ding ist viel zu überdimensioniert für CoD...da tuts auch das Gerät ohne SLI.

Lenovo ist aber eine super Marke, das Gerät ist echt empfehlenswert. Diese 8GB SSD speichert Daten, die du oft brauchst drauf, dann kannst du die schneller öffnen und das System startet auch schneller.

Du musst bedenken, dass es "nur" mobile Grakas sind... eine einzelne 750m würde COD packen, aber für 60 fps wahrscheinlich nur auf sehr niedrigen Einstellungen...

0
@munno

Ich weiss, dass es nur mobile Karten sind. Wobei ich das mit den 60 Frames nicht verstehe...man merkt keinen Unterschied, wenn es flüssig ist, dann ist es flüssig. Und die einzelne GT750M erreicht 51 Frames bei CoD Ghost in mittel, und bei Black Ops 88 Frames in mittel und 51 in hoch....

Das sollte doch reichen!

0

Ja läuft.

Die Festplatte ist eine Hybridplatte, Diese musst du erst anlernen, damit Programme schneller starten, weil hier Windows selber entscheidet welche Daten schnell benötigt werden, dies kannst du nicht selbst beinflussen. Klappt aber recht gut!

http://www.tomshardware.de/hybrid-ssd-hdd-festplatte-notebook,testberichte-241382.html

Kann die Seite nicht öffnen!

0
@STaTiN

Markiere den ganzen Link und füge ihn ein... klicke nicht nur drauf, denn dann fehlt

,testberichte-241382.html
0

Sollte passen. CPU reicht locker, ist aber auch nicht so wichtig; GPU sollte reichen für High (evtl. Mikroruckler wegen SLI). OS updaten!!!

Zur Festplatte: Ich vermute das ist eine SSHD. Das bedeutet dass die meisten Daten auf einer HDD gespeichert werden und sehr viel benutzte Daten (z.B. OS, Browser, ...) auf die SSD geschoben werden. Wird ab und zu in Laptops verwendet, da es sehr platzsparend ist und nicht so teuer wie eine reine SSD.

Pass auf die Temperatur auf! Könnte Probleme geben wegen SLI.

Mikroruckler treten nur im unteren Framebereich auf...das dürfte hier nicht passieren, weil Call of Duty locker drauf läuft und auch die meisten anderen Games hohe Framezahlen erreichen werden.

0

Ja, locker sogar! Sollte sogar auf Ultra laufen, wenn wir jetzt mal Ghost hernehmen!

Was möchtest Du wissen?