Ist der CoD Advanced Warfare-Spielstand von einer ps3 auf eine ps4 übertragbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch ist es, unter der Bedingung, dass du es im PlayStation Store kaufst und nicht im Geschäft.

Hier der Artikel:

4 Bilder Beim Kauf der digitalen Vesion von Call of Duty: Advanced Warfare ist der Upgrade auf PS4 und Xbox One kostenlos möglich. Beim Kauf der digitalen Vesion von Call of Duty: Advanced Warfare ist der Upgrade auf PS4 und Xbox One kostenlos möglich. [Quelle: Activision] Activision hat eine besondere Promo-Aktion ins Leben gerufen: Käufer der PS3- und Xbox 360-Version von Call of Duty: Advanced Warfare können später kostenlos zur Next Gen-Fassung wechseln. Einzige Voraussetzung ist, dass sie den Ego-Shooter nicht im Einzelhandel erstanden haben. Das Angebot gilt nämlich nur für digital erhältliche Spielversion, die im PlayStation Network respektive Xbox Live Store zum Download verfügbar sein werden. Im Falle von Sony, funktioniert der Wechsel plattformübergreifend. Wer zur PlayStation 4-Fassung upgraden möchte, muss also vorher die PS3-Version sein Eigen nennen. Nicht möglich ist der Wechsel zum Beispiel von Xbox 360 zur PS4. Multiplayer-Statistiken, bereits erworbene DLCs (einschließlich des Season Pass) und andere Dinge können bei einem Upgrade übrigens problemlos übernommen werden.

Ok danke für die information.

0

also ich habs auf Amazon vorbestellt und wollte nächste woche ps4 kaufen und das spiel auch neu halt ps4 also wird das level und so nicht übernommen??? :(

0

nein leider nicht

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?