CoD Advanced Warfare laggt ohne Vsync?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt ziemlich kompliziert. Die Hardware müsste eigentlich alles problemlos hinkriegen.

Vl liegst an deinen Monitor. Welchen hast du? Kannst vl mal Link schicken?

Es kann nämlich sein, dass dein Monitor nur 60 FPS anzeigen kann und er ein ruckeliges Bild anzeigt, wenn du 90 FPS hast, da er nur 60 FPS anzeigen kann und nicht weiß, was mit den übrigen 30 Frames passieren soll.

FruityLoopsUser 03.08.2015, 20:37

Klar also das ist meiner (schon was älter) http://www.amazon.de/AOC-I2352VH-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B006ICOGU4

Aber ich glaube nicht dass das was du vermutest das Problem ist, da ich bei Black Ops 2 Vsync ebenfalls deaktiviert habe und auf 120 FPS maximal beschränkt habe und alles flüssig läuft. Ich kann in Black Ops 2 auch mit 350-400 FPS spielen, was ich aber für unnötig halte, und es läuft perfekt. Das Problem ist mir auch zum ersten mal bei AW aufgefallen.

0

Was möchtest Du wissen?