Cocoon was bedeutet das?

4 Antworten

Zum einen - wie richtig bemerkt - das englische Wort in der Übersetzung für "Kokon" (eine Raupe spannt einen Kokon und wird nach einiger Zeit zum Schmetterling).

Zum anderen gibt es eine Ableitung "Cocooning". Das ist ein Wohn-Trend, der aussagt, dass es sich die Leute zu Hause immer häufiger gemütlich machen, sich "ein Nest bauen". Gerade in Zeiten, in denen das Geld immer knapper für den Luxus "Urlaub" wird, nimmt dieser Bereich an Bedeutung zu.

In welcher Verbindung meinst du es denn???? Es gibt verschiedene Antworten darauf z.B. : COCOON (Course-Content-Online) - ein multimediales Lern- und Informationssystem oder, Cocoon ist in erster Linie ein XML-Publishing System, das von der Open Source Gemeinde Apache verwaltet wird. Es ist in der Lage, aus einem oder mehreren XML-Dokument(en) und dem zugehörigen XSL-Dokument(en) ein beliebiges Ausgabeformat zu produzieren und an beliebige Endgeräte zu versenden. Da XML/XSL basierte Lösungen immer mehr Zuspruch finden, jedoch die meisten Endgeräte noch nicht in der Lage sind, diese Formate zu lesen, dient Cocoon als "Übersetzer" in die jeweilige "Sprache" des Empfängers. Cocoon ist z.B. sogar in der Lage, das Gerät, das Daten anfordert, zu erkennen und ihm das passende Dokument zu generieren und anschliessend zuzusenden. Als Ausgabeformate seien an dieser Stelle z.B. HTML, WAP, PDF, oder RTF aufgelistet, um nur einige zu nennen. Oder Cocoon ist ein ‚Publishing Framework Servlet‘, das [...] ein XML-Quelldokument je nach anfragendem Client in ein beliebiges Zielformat transformiert.“ Oder Clubname, Hotelname :))

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet relativ (Der Tod ist relativ)?

Dieser Satz kam im Film "Lucy" vor. "Der Tod ist relativ". Was bedeutet das? Also, was bedeutet "relativ" , in dem Zusammenhang? Allgemein, was bedeutet dieses Wort?

...zur Frage

Wie kann ich den Anrufbeantworter vom Silvercrest DECT-Telefon COCOON 1105 deaktivieren bzw. abrufen

Wenn man bei meinem Festnetztelefon anruft und ich hebe nicht ab sagt eine Frauenstimme "Dies ist der Anschluss von 00000000 bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Signalton" piep

Wie kann ich diese auf gesprochenen Nachrichten dann abhören bzw. diese Einstellung/Aufnahme deaktivieren?

Hier der Link zum Telefon:

http://www.digitalkiosk.de/2010/07/12/silvercrest-dect-telefon-cocoon-1105-bei-lidl/

...zur Frage

Ich brauche einen Text um eine Summary zu schreiben?

Ich bin in der neunten Klasse und schreibe am Dienstag eine Englisch Arbeit und brauche einen Text den ich in eine Summary umschreiben kann um zu üben

...zur Frage

Spiele wie Breath of Fire und Jade Cocoon?

Hallo wollte mal nachfragen ob es spiele wie Breath of Fire und oder Jade Cocoon für Ps4 oder Pc gibt

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?