Coco Jambo: Wie heißt die Blondine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Judith Hildebrandt

die sieht jetzt ganz anders aus, weil das Video uralt ist. Aber wenn du sie googelst und dann young oderso dahinterschreibst kommt sie kurzhaarig.

0

Judith Hinkelmann müsste das sein, bzw alia Judith Hildebrandt, eine Person, zwei Namen

Danke für die schnelle Antwort :D

0

Julia Finke

Deutsch Debatte - Gedichtinterpretation Pro & Contra

Hallo meine Lieben,

und zwar hab ich folgendes Problem ;D Wir müssen bald eine Debatte machen und die Frage heißt:" Sollen Gedichtinterpretationen aus dem Deutschunterricht verbannt werden?" Nun ich hab jetzt einfach mal kein blassen Schimmer D: Bei Contra hab ich den zeithistorischen Aspekt gefunden. 'Habt ihr vllt. gute Ideen :) ?

Lg und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist ein Mann mit blonden Haaren eine Blondine?

Sagt man das nicht nur bei Frauen?

...zur Frage

Frage zu Pink's Song ,,Dear Mr President''

Ich höre gerade das lied ,,Dear Mr President ''von Pink und da heißt es in einer Textzeile Welcher Vater würde seiner eigenen Tochter die Rechte wegnehmen? Und welcher Vater könnte seine eigene Tochter hassen wenn sie lesbisch wäre?

Und jetzt frage ich mich was Pink genau damit meint ich habe etwas bei google nachgeschaut aber nichts genaueres gefunden angeblich soll es ja um Mary Cheney gehen aber diese ist ja heutzutage auch verheiratet aber sie war lesbisch aber sie ist doch nicht Bush's Tochter oder habe ich da was falsch verstanden?? Bush hat doch nur 2 Tochter Babara und jenna

Hoffe jemand von euch weiß mehr dadrüber (würde mich wirklich mal interessieren) Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Bin ich wirklich eine männliche Blondine?

Ich bin ein Junge und ja ich bin BLOND und ich kenne da so zwei Personen die einfach so heftig nervig sind. Und meinen ich wäre wie eine typische Blondine weil ich dumm bin und blond ,! Aber als Junge ! Das regt mich so heftig auf !! Bin ich echt so ?

...zur Frage

Schlechte Musik der 90er

Hallo!

Ich suche schlechte Songs aus den 90ern, weil die so schön lustig sind. Bisher habe ich folgende:

Los Del Rio - Macarena, Inner Circle - Sweat, Mr. President - Coco Jambo, Captain Jack - Drill Instructor, Blümchen - Herz an Herz/Nur Geträumt, Magic Affair - In the Middle of the Night

Ich suche noch weitere Songs die musikalisch in diese Richtung gehen. Vorschläge?

Danke

PS: Können auch aus den 80ern und frühen 2000ern sein, hauptsache schön lächerlich ;)

...zur Frage

Gala Ceranfeld (KFCA 602) "Tastensperre" entriegeln. Wie?

Hallo zusammen,

habe es irgendwie geschafft, die "Tastensperre" bei meinem "GALA-Ceranfeld KFCA 602", zu aktivieren. habe aber keinen blassen Schimmer, wie ich das wieder rückgängig machen kann, da ich die Bedienungsanleitung nicht dazu habe und im www. auch nichts passendes finden konnte.

Kann mir da irgendjemand helfen? Danke im Voraus, Tino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?