Cocktailtomaten Busch für den Balkon ausgeizen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem Busch würde ich das nicht tun, den willst du ja nicht in die Höhe treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht... ich halte davon trotzdem recht wenig aber wenn du mir die Sorte nicht nennst kann ich dir wenig dazu sagen...... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeroid
08.05.2016, 13:33

Danke für die schnelle Antwort. Habe die Pflanze fom Markt und kenne leider nicht die genaue Sorte.

0
Kommentar von kugelgnu
08.05.2016, 13:44

Ich meinte die Narbe... im Zweifelsfall und der ist ja hier gegeben da Sorte unbekannt nicht ausgeitzen... gibt sorten die wachsen nur 30 40 cm hoch und extrem buschig...vllt hast du sowas...

0

Nein musst du nicht ich würd sie aber gut stützen nimm 4 Lange Bambus o. ä. Stecken und baue über die Tomate so was wien Tippizelt damit sie nicht auseinander fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?