Cocktailschirmchen, Wo bekomme ich welche her?

4 Antworten

ja im 1 Euroshop solltest du sie bekommen und auch bei Müller oder DM-bei Party Zubehör ect. gibt's meistens sogar im Kaufhaus/Supermarkt bei Geburtstagskerzchen/Servietten und Co.

Bekommst du in jedem 1Euro-Laden ;)

in supermärkten wie z.b.realkauf,je nach region, rossmann tedi müßten die auch haben,by

Feiern Warnemünde?

Hallo,

Ich fahre demnächst nach Warnemünde und wollte fragen was es dort für Möglichkeiten gibt zum feiern. Was gibt es in Warnemünde für Bars und Clubs? kommt man in die Clubs auch unter 18 rein (17)? Und gibt es dort shisha bars?

Danke im voraus

...zur Frage

Meine Freunde drängen mich dazu, Drogen auszuprobieren. Ist das gefährlich oder gibt es auch etwas für den Einstieg?

Mir ist klar, dass Drogen nicht gut sind. Meine Freunde nehmen jetzt schon immer häufiger beim chillen oder auf Partys etwas ein und mir kommt es so vor, als hätten sie dadurch viel mehr Spaß. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren! Hab aber Angst das ich süchtig werde... gibt es nicht eine Droge ohne die Suchtgefahr? einfach zum ausprobieren ob es mir auch gefällt?

...zur Frage

Hat jemand Tipps für Halloweenspiele für Erwachsene?

Ich plane für nächste Woche eine Halloweenparty. Habe schon im Internet gesucht, aber hauptsächlich Spiele für Kinder gefunden. Kann mir jemand was gutes empfehlen, was auch Erwachsene in Stimmung bringt??

...zur Frage

Wo bekommt man "gegen Stuttgart 21" Aufkleber her?

Hallo Wo bekommt man "gegen Stuttgart 21" Aufkleber her??? Kann man das nicht irgendwo bestellen, abbholen etc.? Danke Marion.

...zur Frage

Wo bekomme ich für Freitag eine Krankmeldung her?

Ich habe ein Problem ich war am Freitag Krank und habe am Freitag total vergessen eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zu besorgen und das ist mir gerade erst eingefallen bekomme ich noch irgendwo eine?

...zur Frage

Wo bekommt man für Party die Helium Ballons

HALLO

wir wollen eine Freundin überraschen.

Woher bekommt man jetzt diese Helium Ballons her? Kann man sie auch kaufen und irgendwo aufblasen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?