Cocktails zum kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja kann man kaufen, hab selber immer was daheim, so als Reserve wenn wieder keiner eingekauft hat und es nach 20Uhr ist, aber das ist echt eher die Ausnahme, ansonsten mach ich Cocktails auch lieber frisch.

Doch gegen den Geschmack von den vorgemixten kann man eigentlich nichts sagen !! Beim Aldi haben sie ab und zu welche im Angebot.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du noch Fragen hast einfach kurz kommentieren :)

erfinder96 29.08.2012, 20:20

Ja also bei Aldi hab ich noch keine gekauft. Ich schau einfach mal, ob es da was gibt. Danke

0

Hallo erfinder96

Es gibt in fast jedem größeren Markt, egal ob Rewe, Real oder ähnliches, fertige "Cocktails in Flaschen. Allerdings schmeckt das Zeug eher wie Spülwasser mit Fruchtsaft..... ;-) Die meisten dieser Mixgetränke enthalten ausser Zucker, Wasser, etwas Alkohol nur Extrakte, Citronensäure, Verdickungsmittel, Geschmackverstärker und sonstige Kunstprodukte.

"Musste" das Zeug leider schon mal probieren...war extrem grausam....

Cocktails schmecken frisch gemixt einfach am besten. Selbst wenn man keine Erfahrung hat kann man mit ganz einfachen Mitteln und wenigen Zutaten bereits sehr schnell einige tolle Cocktails selbst zubereiten.

LG, Malu

erfinder96 29.08.2012, 20:18

Ja so einen mit wein und so habe ich schon mal probiert. Hat voll sch.. Geschmeckt.

0

Hier bekommst du fertige Cocktails, da ist wirklich für jeden etweas dabei. Die Cocktails sind echte Profi-Qualität und schmecken.

https://www.fertigcocktail24.de/

P.S.: Frisch gemixte Cocktails schmecken mir persönlich am BESTEN.

Nein, Cocktails mischt man frisch - das macht doch den Reiz aus.

Hallo erfinder96, probier doch mal SHATLER´s Cocktails. Die kann man online unter shop.shatlers.de kaufen oder in einigen Lebensmittelmärkten. Ich bin von SHATLER´s und deshalb sicher nicht der objektivste Ratgeber, den du finden kannst, also probier einfach einen und mach dir selbst ein Bild. Oder gib SHATLER´s bei google ein, da gibt es reichlich Erfahrungsberichte. Viele Grüße, Rüdiger

Nein.

Aber ich kann empfehlen Cocktails IMMER selbst zu mixen, schmeckt viel besser, ganz ohne Zusatzstoffe..

Was möchtest Du wissen?