cocktails unter 18?

6 Antworten

Kommt darauf an....

Es gibt halt Longdrinks und Cocktails mit einem hohen Alkoholanteil. Die darfst du warscheinlich nicht drinken, es sei denn die Bar ist kulant.  

Gibt aber auch alkoholfreie Cocktails oder Lightdrinks die du durchaus bestellen kannst.

Im Cocktail ist hart alk enthalten, deshalb darfat du diese unter 18 nicht trinken. Falls du einen findest der keinen hart alk enthält darfst du ihn natürlich trinken.

Snake Bite z.B. Enthält als Alk Komponente meiner Erinnerung nach nur Bier

0

Höchstens einen alkoholfreien Cocktail oder einen in dem lediglich Wein oder Sekt als Alkohol enthalten ist.

Dopaminagonisten und 2 kleine Bier?

Es ist Ostern und ich frage mich ob ich mit dem Medikament noprolaq 75mg 2 Bier trinken darf?

Allen schöne Ostern!

...zur Frage

Mit 17 Martini mit Weißwein kaufen? Erlaubt?

Hi ! Ab 16 darf man ja Wein, Bier und Sekt kaufen.

Letztens habe ich eine Flasche Martini mit Weißwein gemischt gekauft, allerdings war da meine Mutter dabei. Heute wäre ich alleine. Darf ich das schon mit 17 kaufen?

Danke! :)

...zur Frage

Kennt jemand ein Bier ohne Alkohol was ich in der Schwangerschaft trinken darf?

Hallo,

Ich bin in der 18.Woche Schwanger und heirate bald. Da meine Familie gerne Trinkspiele spielt will ich nicht einfach zugucken, bei Alkoholfreiem Bier ist ja immer noch Restalkohol enthalten also gibt es en Bier komplett ohne Alkohol?

...zur Frage

Motorradfahren mit Alkohol in Italien?

Ich fahr demnächst mit dem Motorrad nach Sardinien. Ich würde gerne am Abend noch irgenwo am Strand ein Bierchen trinken und dann irgendwann ins Hotel zurück fahren...

Jetzt zur Frage

Ich bin 20, habe meinen A2 Führerschein ca 1,5 Jahre, den Autoführerschein ca. 2,5 Jahre und den A1 hab ich schon vor 4 Jahren gemacht.

Im Italienischen ist es so geregelt dass man 0,0 in den ersten drei Jahren braucht. Ab wann fangen die 3 Jahre an zu zählen? Darf ich nun mit dem A2 Führerschein ein Bier trinken obwohl ich den Führerschein dafür erst 1,5 Jahre habe? Dürfte ich dann nur mit einem A1 Motorrad ein Bier trinken und danach wieder fahren?

Oder kann ich bedenkenlos ein Bier trinken weil mein erster Führerschein bereits vor 4 Jahren ausgestellt wurde?

...zur Frage

Welchen Alkohol darf man mit 16 kaufen?

Hallo ich habe eine Frage darf man mit 16 bier , wein uns sekt kaufen ? oder noch etwas anderes oder etwas davon nicht ??

Dankeschön <3

...zur Frage

Einlass in Bar ab 16/17 oder erst ab 18?

Ich weiß dass Minderjährigen nur bier, wein und sekt verkauft werden kann und keine cocktails, aber kommt man unter 18 überhaupt in bars rein, ohne sich jetzt hochprozentiges kaufen zu wollen? Also es geht jetzt nur um den Einlass.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?