Cocktails trinken gehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich auch anziehen :) frag was deine freundin anzieht, ansonsten noch ein paar schöne Accessoires das schadet nie.

Mach dich hüpsch :) Außer ihr geht in eine Bier Kneipe ;) Grüße, Liza

ich würd sagen, dass ist okay. sonst frag halt deine freundinnen, was sie anziehen. viel spaß! ;)

Jeans zu Pumps - passt das?

und welche Strümpfe - d.h. welche Farbe? Die Pumps sind entweder blau oder schwarz - die Jeans blau und das Oberteil anthrazitgrau. Würdet Ihr schwarze Baumwollsocken, blickdichte schwarze, durchsichtige schwarze oder hautfarbene Strümpfe nehmen?

...zur Frage

Was kann man abends gut in Hamburg Unternehmen (was besonderes, nicht sowas wie Kino Cocktail trinken oder so)?

Wir wollen heute Abend (sind ein junges paar mitte 20) mal etwas ausgefalleneres machen. Mal nicht so ein Standart, wie essen gehen, Cocktails trinken, Kino, Theater, spazieren gehen oder so. Hat jemand ausgefallene Ideen was man nicht so alltäglich macht? (Hamburg, abends ist ebenfalls wichtig, da wir nachmittags keine zeit haben)

...zur Frage

Wo kann man in Berlin billige und leckere Cocktails trinken?

Heute Abend wollen meine Mama und ich in Berlin Cocktails trinken gehen ;) kennt jemand da was ? , Danke schon mal für die Atworten ;)

...zur Frage

Welche Schuhe für Einstellungstest?

Ich habe morgen einen Einstellungstest bei Thyssenkrupp und wollte fragen welche schuhe ich denn tragen soll? Ich werde morgen eine schwarze jeans mit einem grauen Oberteil anziehen...

...zur Frage

Netzstrumpfhose, schwarze Jeans mit Löchern, was kann man dazu für ein Oberteil anziehen?

...zur Frage

Wann kann ich wieder Autofahren?:)

Hi ihr lieben und zwar wollte ich heute mit einer Freundin von mir feiern gehen und bisschen Cocktails trinken :D Meine Frage ist kann ich Montag/Dienstag wieder bedenkenlos Autofahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?