Cocktails ohne Fruchtsaft

4 Antworten

Entschuldige,aber der Alkohol in Cocktails kann auch zu Magenbeschwerdeb führen.Was du machen kannst;VORHER einen Säureblocker (Omep)einnehmen,dann bekommst du keine Magenschmwezen.

12

hab noch nie was von einem Säureblocker gehört... aber da verzichte ich lieber, bevor ich irgendwas nehm... hast du damit erfahrung? Mit alkohol hab ich übrigens keine Probleme.

0
65
@Lucinda

Säureblocker nimmt man sogar täglivch wenn man gezwungen ist,wegen Chronischer Krankheit viele Medikamente einnehmen zu müssen,frag ruhig mal deine HA danach.LG Bea

0

Long Island Ice Tea. Hat 5 verschiedene Sorten Alkohol drin und wird zum Schluss der Farbe wegen mit Cola aufgespritzt.

12

da gehört aber ja auch zitronen oder limettensaft rein... zählen die zu Fruchtsäften?? =D ich glaub nicht aber auf jeden fall vertrag ich die auch nicht :(

0

Serviert man Sangria mit oder ohne Früchte?

Danke für antworten :)

...zur Frage

Cocktailstand

Würde gerne auf Stadtfesten usw. bei uns in der Region im Sommer Cocktails verkaufen. Jetzt die Frage was für Genehmigungen etc. brauche ich dafür? Gewerbe ist klar, aber ansonsten Schanklizenz für alkohol und brauche ich auch eine Konzession? vielen dank schonmal

...zur Frage

Kennt jemand ein leckeres alkoholisches Getränk oder ein Cocktail mit viel % Alkohol aber wenig aufwand?

Guten Tag, ich suche Abwechslung in sache Alkohol. Ich bin auf der Suche nach einer mische oder einem Cocktail mit nicht so viel Aufwand und Kosten , welches aber sehr gut schmeckt und vielleicht sogar ein "muss"ist . Danke

...zur Frage

Trinkt man "Batida de Coco" eigentlich pur oder immer nur gemixt?

Ist der Geschmack dieses Getränk mit Pina Colada Cocktails zu vergleichen oder ganz anders? Ist es sehr süß?

Habe das noch nie getrunken.

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Wie wird man am langsamsten betrunken?

Bin auf denselben Geburtstag eingeladen auf den ich letztes Jahr auch war und 2 Wochen gesprächsthema war^^ Die Mädels haben mich nämlich nach 2 Stunden wieder nach Hause getragen,weil ich so voll war XD ich hab in ne Mülltüte gekoooo....und in meinen Döner O.O (Immernoch schlechtes Gewissen,der arme döner :() Dieses Jahr will ich langsam angetrunken werden,ich trink immer jedes WE Vodka-E. (Korn kann ich garnicht ab) Und von Vodka werde ich gaaanz langsam betrunken aber ich will da ja nicht ganze Zeit Vodka-E trinken,habt ihr Gute Mixe für Vodka? Bier mag ich nicht,kein Bier auch keine Mix-biere.

...zur Frage

Könnte meine Laktoseintolleranz die jahrelang unbemerkt meinem Körper zu schaffen machte,

verantwortlich dafür ist das ich ständig krank bin? Immerhin sitzt die Abwehr ja hauptsächlich im Darm, kann der so geschädigt wurden sein das für die Abwehr nicht mehr genügend Kraft oder so da war oder ist.

Und noch eine andere Frage: Wie normal ist es das ich nicht nur keine normalen Milchprodukte vertrage sondern auch kaum eines der anderen Produkte wo Laktose drin ist? Also Müsli, Cornflakes, Kakaopulver, Semmelbrösel, Hühnerfrikasee, Dressing (fertige und zum Anrühren), Käse mit Laktose egal wie viel oder wenig drin ist gar nicht, auch kein Frischkäse, auch bei abgepackter Wurst muss ich aufpassen weil da auch manchmal Laktose drin ist, kein Zwieback, kein Knäckebrot mit Laktose etc. und noch viele andere Produkte.

Das schränkt schon ziemlich ein und verteuert dadurch auch das Einkaufen weil ich auf spezielle Produkte zurück greifen muss. Ich versuche schon zu testen ob ich nicht doch wenigstens ein paar Produkte vertrage, aber leider immer wieder Fehlanzeige. Vorhin habe ich normalen Frischkäse gegessen und jetzt richtig heftige Magenkrämpfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?