Cocktails ohne Fruchtsaft

4 Antworten

Long Island Ice Tea. Hat 5 verschiedene Sorten Alkohol drin und wird zum Schluss der Farbe wegen mit Cola aufgespritzt.

da gehört aber ja auch zitronen oder limettensaft rein... zählen die zu Fruchtsäften?? =D ich glaub nicht aber auf jeden fall vertrag ich die auch nicht :(

Entschuldige,aber der Alkohol in Cocktails kann auch zu Magenbeschwerdeb führen.Was du machen kannst;VORHER einen Säureblocker (Omep)einnehmen,dann bekommst du keine Magenschmwezen.

hab noch nie was von einem Säureblocker gehört... aber da verzichte ich lieber, bevor ich irgendwas nehm... hast du damit erfahrung? Mit alkohol hab ich übrigens keine Probleme.

@Lucinda

Säureblocker nimmt man sogar täglivch wenn man gezwungen ist,wegen Chronischer Krankheit viele Medikamente einnehmen zu müssen,frag ruhig mal deine HA danach.LG Bea

Versuch doch mal Shakes. Also mit Milch o.ä. statt Fruchtsaft.