Cocktails mischen [für heiße Tage]

6 Antworten

Ich bin 16, dies muss aber nicht bedeuten das ich diesen Alkohol selber zu mir nehmen möchte Leute, wie gesagt ich treffe mich mit ein paar Leuten. Es muss nicht bedeutet nur weil ich das anfertigen möchte das es Leute unter 18 trinken werden... ;)

Hi, für die heißen Tage würd ich dir den Cocktail "Gin Fizz" empfehlen, enthält aber leider keiner deiner Zutaten die du aufgelistet hast. Der Cocktail selber ist aber sehr erfrischend. Enthält wenige Zutaten.

Hmm Coktails mit Wodka, spontan würd mir nur Wodka-O (Wodka mit Orangensaft) oder Wodka-Lemon (Wodka mit Bitterlemon)

Ein Coktail mit Vanilleeis und Baileys wär Oreo - Shake Cocktail

Ein alkoholfreier Cocktail wär Paradiesshake Cocktail enthält Vanilleeis und Orangensaft

Alle Rezepte findest du im Internet Du kannst natürlich auch selbst was zusammen mischen und schauen wie es schmeckt ;-)

Oder mal selber im Internet schauen, da steht dann auch oft dabei was des für eine Art Cocktail ist ob der nun erfrischend oder süß oder was auch immer ist

Also Cocktails mit Zitrusfrüchten sind immer sehr erfrischend z.B. Ananas, Zitrone, Maracuja, Orange, usw.

Es gibt eine App die heißt 'Cocktail Flow' da kannst du eingeben was du zu Hause da hast und die spuckt für dich die möglichen Rezepte aus.

Was isst man zu diesen Cocktails?

Welche Snacks kann man zu diesen Cocktails servieren? -Bloody Mary -Mojito -Moscow Mule -Martini

...zur Frage

Cocktails zuhause selbst machen?

Hey was brauch ich alles um Cocktails selbst zu machen für mich und meine Freundinnen
Ich meine jetzt keine Rezepte sonder wirklich was man so braucht dafür wie den shaker usw
Danke schon mal :)

...zur Frage

Was Trinkt ihr so ab und zu gerne & bzw was lässt sich gut mischen?

Also trinke gerne mal Alkohol, ob Whisky od. Wodka oder auch mal ein Korn und Bier nur dann zu Begleitung mit Cola hauptsächlich, so ich habe genug Cocktail Rezepte mir angeschaut und will jetzt nicht alles durchtesten xD einiges habe ich schon gemischt aber ist alles mit Aufwand verbunden denke eher an eine Party und schnell an der Theke... was sind so eure Favoriten? Preislich sollte es human sein und schnell zubereitet... Würde mich freuen über ein paar gute Ideen

...zur Frage

Party welche Getränke noch kaufen?

Hallo,
Am Samstag haben wir eine Hausparty.
Wir kaufen 2 Flaschen Wodka, Baileys, Passoa, 2 Packungen Klopfer, Malibu, und dann noch zum Mischen also Orangensaft, Johannisbeersaft,...
Bier brauchen wir nicht.
Welche Getränke könnten wir noch kaufen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche typischen Longdrinks und Cocktails gibt es?

Hey (: Ich wollte fragen, welche Longdrinks und Cocktails typisch sind, also welche es zum Beispiel in (fast) jeder Bar gibt, so Klassiker halt?

Dankeschön (:

...zur Frage

Wie lange ist Wodka mit Wasser gemischt haltbar ^^?

Hey wollte fragen wie lange offener wodka mit wasser gemischt haltbar ist also nicht offen schon mit decker verschlossen aber halt schon geöffnet.

(Ich weiß das mit wasser mischen dumm ist ^^ :D)

Danke für Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?