Cocktails in Düsseldorf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du bekommst unter 18 keinen hochprozentigen Alkohol ausgeschenkt... 

Nö. Egal ob Düsseldorf oder Gelsenkirchen: dir darf noch kein hochprozentiger Alkohol ausgeschenkt werden.

OMG immer diese Leute die die Frage immer Falsch verstehen. Da ich nicht dort wohne empfehle ich dir den Gang zur Tanke oder das fragen von älteren ;)

Hahaa wo eine Sucht ist, ist immer ein Weg loool

0