Cocktails Grenadine und Bananenextrakt frieren lassen in Formen

...komplette Frage anzeigen Das Sirup was ich erwähnte ... - (Cocktail, Form, frieren)

1 Antwort

das friert ganz gut es braucht halt einfach seine zeit. mache ich auch ab und an. manchmal mische ich es vorher noch mit wasser manchmal nicht, je nach dem wie ich es brauche.

denke daran gerade sirup ist sehr süss. muss mit berechnet werden wenn dann die cocktails gemixt werden. nicht das er dann zu süss wird.

viel spass wünsche ich dir :) und einen schönen geburtstag

p.s. wenn du noch fragen hast zu cocktails kannst mich auch privat anschreiben :)

Core95 02.11.2013, 16:43

Und wie lange ca. :)? habs mir grad nochmal angeguckt, es kriegt solangsam eine harzige konsestenz ...

mfg

0
deSade 02.11.2013, 17:14
@Core95

ich würde sie über nacht gefrieren lassen dann sind sie ganz sicher fest :)

0

Was möchtest Du wissen?