Cocktails = homo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll daran nicht normal sein? Die beiden Männer haben Kenntnisse und tauschen diese aus. Sogar James Bond trinkt Cocktails. also, lass die Herren in Frieden - aus einer Vorliebe für Getränke kann man keine Rückschlüsse auf sexuelle Präferenzen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SinDorBia 08.10.2017, 12:45

James Bond ist eine frei erfundene Filmfigur (bzw. Romanfigur)

0
Schuhu 08.10.2017, 13:08
@SinDorBia

Gilt aber trotzdem nachgerade als Verkörperung der Heterosexualität. Und ob deine beiden über Getränke räsonierenden Herren nicht auch nur deiner Phantasie entsprungen sind, weiß keiner.

0
SinDorBia 08.10.2017, 13:26
@Schuhu

Nö, sind sie nicht. Wieso sollte ich sowas erfinden?

0

Es soll auch Hetero-Maenner gebem die Cocktails trinken und nicht nur Bier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, absolut unnormal. Welcher Mann trinkt schon Cocktails? Definitiv ein Anzeichen für diese Homosexualität!

Cocktails = Homo! Das hast du schon ganz richtig erfasst, mein Freund. Eine andere Erklärung kann es da nicht geben!

:) Spack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Was sollte daran unnormal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?