Cocktails = homo?

4 Antworten

Was soll daran nicht normal sein? Die beiden Männer haben Kenntnisse und tauschen diese aus. Sogar James Bond trinkt Cocktails. also, lass die Herren in Frieden - aus einer Vorliebe für Getränke kann man keine Rückschlüsse auf sexuelle Präferenzen ziehen.

James Bond ist eine frei erfundene Filmfigur (bzw. Romanfigur)

0
@SinDorBia

Gilt aber trotzdem nachgerade als Verkörperung der Heterosexualität. Und ob deine beiden über Getränke räsonierenden Herren nicht auch nur deiner Phantasie entsprungen sind, weiß keiner.

0
@Schuhu

Nö, sind sie nicht. Wieso sollte ich sowas erfinden?

0

Ne, absolut unnormal. Welcher Mann trinkt schon Cocktails? Definitiv ein Anzeichen für diese Homosexualität!

Cocktails = Homo! Das hast du schon ganz richtig erfasst, mein Freund. Eine andere Erklärung kann es da nicht geben!

:) Spack

Es soll auch Hetero-Maenner gebem die Cocktails trinken und nicht nur Bier...

Mathematik 1 Frage?

Ich muss aus einer Menge von Leuten, die 50/50 Männer oder Frauen sind Leute herausnehmen um eine Gruppe zu bilden. Wieviele Leute muss ich ziehen, so dass meine Gruppe mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% mehr als 2 Männer enthält?

...zur Frage

Welches ist das beste Männer Parfum eurer Meinung nach sollte auf 50 ml nicht mehr als 40 Euro kosten wenn es geht?

...zur Frage

Cocktails zuhause selbst machen?

Hey was brauch ich alles um Cocktails selbst zu machen für mich und meine Freundinnen
Ich meine jetzt keine Rezepte sonder wirklich was man so braucht dafür wie den shaker usw
Danke schon mal :)

...zur Frage

Die Jugend immer versauter?

Mir ist in meiner Klasse letztens oft aufgefallen das sogut wie alle total versaut sind. (Sogar vor Lehrern und Erwachsenen) fangen sie an sich gegenseitig als "HOMO" oder "SCHWANZ" zu beleidigen und bemalen oft auch Tafeln und Wände zu beschmieren und ich frage mich warum das so ist. Auch schon in der Grundschule fangen Klassen an mit irgendwelchen beleidigungen als auch andere Wörter zu verwenden und da frage ich mich wie die Eltern heute ihre Kinder erziehen...

Nochmal alle fragen in einer kleinen Liste

• Wie werden die Kinder heute anders erzogen als vor zb. 50 Jahren ?

• Warum müssen Kinder eigentlich Wände und Wände bemalen ?

• Ab wann ist ein Kind ein "Assi"

Ich danke jetzt schon für Hilfreiche Antworten :)

ps: Ich bin in der 9.Klasse

...zur Frage

Hallo, Ich habe vor ca. einer halben Stunde einen Haufen Flugzeuge über Beckum in NRW gesehen. Irgendjemand eine Idee?

Ich schätze es waren um die 40-50 Stück die auf einem Haufen in Richtung Südwesten unterwegs waren. Es war um 22:05 Uhr am 26.08.16. Die wirkten wie ein Vogelschwarm. Hat jemand eine Idee oder weiß, wo man sich erkundigen kann?

...zur Frage

Welche typischen Longdrinks und Cocktails gibt es?

Hey (: Ich wollte fragen, welche Longdrinks und Cocktails typisch sind, also welche es zum Beispiel in (fast) jeder Bar gibt, so Klassiker halt?

Dankeschön (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?