Cocktailkleid/kurzes kleid + pumps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich denk dass des schon gut aussieht :)

wie schnell deine füße beim tanzen in hohen schuhen weh tun hängt davon ab, wie viel muskulatur du in den beinen und fußen besitzt.. wenn dir die füße nach kurzer zeit schon wehtun würde ich mal im internet nach geeigneten übungen suchen, damit du die muskeln ein bisschen stärken kannst, dann tun dir die füße auch nicht mehr so schnell weh ;)

Warum nicht? Finde ich persönlich sehr schön! Sandalen sind meiner Meinung nach so wie so nicht so passend für solch einen Anlass. Für deine Füße kannst du, wie mein Vorredner schon schrieb, Muskelaufbauübungen machen. Wenn der Abtanzball aber schon bald ansteht, wird dir das auch nicht so viel helfen. Daher kannst du dir einfach noch andere Schuhe, gemütlichere, z.B. Ballerinas, mitnehmen. Wenn du weißt, dass du noch Notfallschuhe hast, bist du auch viel gelassener und musst dir nicht so viele Sorgen machen. Ganz viel Spaß, Cisum!

nein, das sieht nicht doof aus, ich mag Sandalen eh nicht so, auch nicht mit Absatz :P

Was möchtest Du wissen?