Cocktail-Zutaten im Glas schichten - wie klappt es am besten?

3 Antworten

Vielleicht leerst du es einfach zu schnell und nicht verteilt genug ins Glas. Ich würde es mal mit einem Kaffelöffel probieren. Kaffelöffel rumdrehen und an die erste Schicht halten, dann ganz langsam die zweite Sorte über den Kaffeelöffel einfließen lassen.

die zutaten ganz langsam am besten über einen löffelrücken einfliessen lassen und immer das schwerere zuerst(z.B. Sirup). Wenn ich mich nicht ganz irre kommt der alkohol zuletzt...

Bei uns in der Bar wird der Long Island Ice Tea immer mit einer Schichtung gemacht und zwar in einem Tropical Glas... Rezept wie folgt: 3 Stückchen Limette anstampfen 2 Vodka 2 Gin 2 Rum 1 Tripple Sec 4 Orangensaft

Und jetzt der etwas Knifflige Teil des ganzen... du gibst sowiel Eis dazu bis das Glas zu seiner verjüngung hin gefüllt ist, nimmst eine etwas dickere Scheibe Orange und steckst in der mitte zwei Röhrchen durch und schiebst das ganze im Glas bis an die Stelle an der es sich verjüngt (also enger wird) bzw. bis dahin wo die Flüssigkeit ist. Dann noch Cola drauf und fertig.

Gibt ne eins a schichtung und sieht wirklich Klasse aus. Nahc der Methode also Trennung durch die Orangenscheibe lassen sich bestimmt auch Sachen "Schichten" die sich eigentlich vermischen würden

cocktail rezepte finden mit den zutaten die man zu hause hat

hallo,

gibt es eine seite wo ich meine zutaten auswählen kann die ich vorhanden habe und die mir anzeigt welche cocktails ich mir mischen kann mit den ausgewählten zutaten?

danke scho mal

...zur Frage

Wieviel kcal hat ein pizzabrötchen wenn ich es so mache?

Zutaten:

1 Eiweißbrötchen, 1 glas Pilze, etwas Tomatenmark und 1 scheibe schablettenkäse

schmeckt das überhaupt?

...zur Frage

alkoholfreie cocktails mit säften

Hallo,

wie gehts euch? ich möchte einen alkoholfreien cocktail zubereiten. meine zutaten sind ananassaft, apfelsaft und orangen saft und zitronen und eiswürfel und wassermelone. hat jemand ein gutes rezept für diese zutaten? ich möchte keine zutaten dazu kaufen müssen. lg

...zur Frage

Crashed Ice und Cocktail Zutaten günstig wo Kaufen!?

Hey@LL

Ich möchte gerne leckere Cocktails zubereiten und brauche dafür Crasehd ICE und die verschiednen zutaten wie Wodka Cacao , Cüraso , Patu , Ananas Saft , GranatapfelSirup und viele Spiritousen mehr...

Wo kann ich das im Inet am günstigsten Kaufen ??? Gibts dort gewisse Quellen ???

oder gibts auch sowas bei Lidl Aldi und Co ???

Danke im Vorraus,

...zur Frage

Welche Menge Eiswürfel pro Cocktailglas?

Ich muss für eine größere Veranstaltung eine Cocktailbar planen. Es wird voraussichtlich 4 verschiedene Cocktails geben, die alle in 300 ml-Becher abgefüllt werden. Ich werde voraussichtlich zwischen 220 und 250 ml Cocktail erhalten. Wie muss ich das Eis kalkulieren? Spontan würde ich sagen, 4 Eiswürfel pro Glas bzw. eine entsprechende Menge Crushed Eis? Wie viel wiegt denn so eine Glasmenge Eis? Ich muss ja in Kilo bestellen.

...zur Frage

einfache Cocktail Rezepte Ideen zum 18 geburtstag?

ich feiere nächsten freitag meinen 18 Geburtstage bei uns im partykeller und wollte gerne Cocktails machen, aber ich kenn und finde keine einfachen´. kennt ihr welche die gut schmecken und ohne viel aufwand gemacht werden können.

ich danke euch für die Rezepte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?