Cocktail-Abend - Rezeptideen
hey:) meine freundinnen und ich wollen morgen einen kleinen cocktailabend machen aber mit nur zwei verschiedenen cocktails (einen fruchtigen und einen coconut cream mäßigen am besten) weil wir nicht soo viel geld für verschiedene zutaten ausgeben wollen also kennt ihr vielleicht wirklich gute rezepte , bei denen nicht so viel versch. alkohol, sirup usw verwender werden muss? :) dankeschön schon mal
7 Antworten
Ich finde hier immer das passende Rezept für unsere Cocktails. Die Rezepte sind einfach beschrieben und sxchnell nach gemacht.
Günstig, fruchtig und lecker: Vanillesirup, Orangensaft, Maracujasaft und Wodka. Eiswürfel/crushed Ice, Strohhalm und Schirmchen - fertig.
guck mal bei cocktailscout.de. Da findest du einen passenden ;)
Pina colada! kann man schn in einer flasch kaufen und ist super lecker (cocosnuss) :)))
wenn du cocktails machen willst musst du schon einiges an zeugs haben sons kämen eh nur longdrinks in frage
was ich empfhelen kann is: zombie, mai tai, swimming-pool, mochito, molotov (nicht den zum anzünden vorsicht^^) und auch sehr geil aber nicht allzu sehr bekannt was ich nicht verstehn kann: black butcher so ziemlich der einzige coktail mit cola und jägermeister
Aber der Beste ist Caipirinha.! Den gibts mit oder ohne alkohol.!;)
pina colada (10 cl ananassaft,6 cl barcadi, 4 cl kokosnusssirup,2 cl sahne) bahama mama (3cl barcadi, 3cl grenadinensirup,6cl orangensaft,6cl ananassaft)