Cockpit: Maße von Elementen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.opencockpits.de/viewtopic.php?f=65&t=867

Da gibt es eine Sammlung von Links zu dem Thema. Man findet also einiges. Interessant sollten der erste Links sein (simpit.de). Dort findest du einige Bilder aus dem Cockpit mit Maßband.

Außerdem der Link zu a320-project.de. Dort hat jemand selbst ein A320 Cockpit nachgebaut. Unter Downloads gibt es dort viele Zeichnungen mit Maßen.

Mein Vorredner hat ja schon geschrieben, was er meint. Eine kleine Anmerkung von mir:

Die Formen und Farben auszuschneiden mag ja noch relativ einfach sein, aber wie verkabelst du das mit dem Rechner? Weißt du, wie man Platinen für sowas erstellt und welche Software du nutzt? 

Ich wüsste es nicht. 

LG

Kommentar von roboboy
29.05.2016, 19:43

Mein Vorredner hat ja schon geschrieben, was er meint.

Dieser Satz ist natürlich die Logik in sich. Warum fällt einem Sowas immer erst nach den 300 Sekunden auf^^

Da sollte eigentlich stehen, dass mein Vorredner ja schon geschrieben hat, wo du die Maße herbekommst....

LG

0

Was möchtest Du wissen?