Coca Cola Zero Etikett?

2 Antworten

Du gehst einfach mit dem Smartphone auf www.coke-zero.de.

Dort steht dann "jetzt mitmachen".

Danach klickst du auf "Scan". Dann öffnet sich die Handy-Kamera und du fotogrfierst damit eine Coke zero Dose oder Flasche. Das System erkennt Bestandteile der Etiketten und des Drucks.

Es klappt nicht immer beim ersten Mal. Einfach mehrmal probieren und entweder die Lichtverhältnisse, den Winkel oder den Abstand ändern.

Wenn es geklappt hat erscheint ein Trikot wie auf den Dosen und du kannst deinen Lieblingsverein und die Größe wählen. 

Du musst dazu aber ein bei Coke angemeldet sein.

CZ_BuLi_1 - (Cola, Zero, Trikotgewinn) CZ_BuLi_2 - (Cola, Zero, Trikotgewinn) CZ_BuLi_3 - (Cola, Zero, Trikotgewinn) CZ_BuLi_4 - (Cola, Zero, Trikotgewinn)

Wie lang dauert der Scan denn? Bei mir kommt immer entweder gleich Versuchs nochmal oder er scannt und das hört dann nicht mehr auf...hab das schon ne halbe Stunde liegen gelassen und nichts ist passiert

0
@Mk1107

Hey Mk1107,

es freut uns, dass du an der Gewinnaktion interessiert bist und wir bedauern, dass es bis jetzt noch nicht funktioniert hat! Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an info@coca-cola.de. Um dein Anliegen zu lösen, benötigen wir eine genaue Fehlerbeschreibung und welches Smartphone mit welchem Betriebssystem du benutzt. :)

Erfrischende Grüße,

Dein Coke Team

1
@CocaColaDe

Also bei mir dauert das Abgleichen des Fotos nur wenige Sekunden, sowohl wenn es erkannt wird und auch wenn es nicht erkannt wird. Wenn es gar nicht aufhört zu scannen, das ist dann nicht normal.

Hast du denn auch eine gute Internetverbindung? Ansonsten wende dich einfach direkt an Coca-Cola. Die E-Mail-Adresse haben sie dir ja vorab genannt.

0

Den Barcode

Das funktioniert nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?