Coca Cola Zero 0,33l Preis bei Rewe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der aktuelle "Standardpreis" liegt bei -,69 je Dose.

Je nach Region, Laden und Aktion kann der Preis natürlich variieren. Am besten schaust mal in die Handzettel der jeweiligen Händler ob Coke Dosen gerade irgendwo in der Werbung sind. Zum Beispiel ein 4er Pack für 1,79-1,99, oder ein Sixpack für 2,79-2,89.

Falls zufällig ein Thomas Philipps bei dir in der Nähe ist, dort kosten sie regulär -,49

Der günstigste Preis im Vergleichsportal liegt bei 0,59 € zzgl. Pfand.

Danke! :)

0

Cola Light hat weniger Kalorien, dies lohnt sich mehr. Aber wenn du vor hast dich nur von sowas satt zu halten, rate ich es ab. Du könntest sehr schnell eine Fressattacke bekommen

Cola Light hat weniger Kalorien

Ja, 400 Kalorien / 0,4 kcal pro Liter. Das ist natürlich ein gigantischer Unterschied.

Du könntest sehr schnell eine Fressattacke bekommen

Auch nicht mehr als wenn der FS Wasser oder gar nichts trinkt.

0