Coca Cola von 2002 noch trinkbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie durchaus noch trinken. Sie ist nicht verdorben oder sowas in der Richtung (sie flockt auch nicht), nur sie wird vermutlich nicht mehr ganz so gut schmecken wie eine frische.

Oder heb sie auf, als Erinnerung an bessere Zeiten, als eine der letzten Dosen vor dem Pfand. Aber dennoch solltest du sie irgendwann leeren, da sie früher oder später "durchsuppen" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken würd ich die nicht...Cola bildet nach einiger zeit Flocken und die sind ekelig:P

Behalt sie lieber oder schick sie mir;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heb sie einfach auf. der genuss wird es nichtmehr sein. trink ne neue und warte mal noch 20 jahre ab ;) vll wird wirklich was draus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell in 20 Jahren auf Ebay :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?