Coca Cola von 1895 noch trinkbar?

22 Antworten

Ganz ehrlich ... diese Flaschen würde ich nicht trinken (das wäre mir viel zu unsicher), sondern versuchen, sie zu Geld zu machen. Da gibt es mit Sicherheit Sammler, die für diese Flaschen viel Geld hinblättern werden!

Es ist sinnvoller, die Flaschen einzeln zu verkaufen ... bringt mehr Geld, als sie alle zusammen anzubieten. Schau doch einfach mal bei eBay nach, ob es da ähnliche Angebote gibt. Da gibt es sogar ein Angebot von solchen Flaschen. Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/KY-Derby-121-Centennial-Celebration-1895-1995-Coca-Cola-Unopened-Bottles-1673-/291365747252?hash=item43d6c07a34:g:9MAAAOxyGxxSIkaa

Alles Gute

Ah nee ... die sind nicht von 1895, sondern vom 100. Jubiläumsjahr. Schau mal nach, ob das bei Euren Flaschen auch der Fall ist.

0

Ich weiß nicht ob diese Frage ernst gemeint ist,

aber falls sie stimmt: Trink diese auf garkeinen Fall! Bewahre sie auf oder Verkaufe sie! Die haben einen enormen aufgrund dessen dass sie so alt sind. Irgendwelche Leute wird es schon geben die so Nostalgisch veranlagt sind und diese für einen hohen Preis kaufen würden.

Was möchtest Du wissen?