Coca-Cola Vanille und Cherry in Deutschland?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland gibt es Coca-Cola Cherry und Vanilla in der 0,5L und 1,0L Mehrweg-PET-Flasche und aktionsweise in den Discountern in der 1,25 Einweg-PET-Flasche. In Dosen gibt es diese Sorten leider derzeit nicht.

Die Mehrwegflaschen findet man eigentlich in jedem gut Sortierten Supermart (z.B. Edeka, Rewe, Kaiser's/Tengelmann) oder SB-Warenhaus (z.B. Real, Kaufland, toom).

Hier eine Übersicht welche Getränke es in welchen Verpackungen in Deutschland gibt.

z.B. Coca-Cola: http://www.cceag.de/kundenservice/produkte/kohlensaeurehaltige-erfrischungsgetraenke/coca-cola/index.html

ich wohn zwar in Österreich, aber die gabs aufjeden Fall mal in Holland - und schmeckt lecker. (das Seven Up Cherry war Top). g.

gibts in Deutschland auch!

0

Edeka hat die, Rewe auch...

Klar, überall in jedem kleinen Tante-Emma-Laden gibts das. Natürlich auch bei REWE, Edeka etc.

Klar :) Im Nah und Frisch zum Beispiel

Was möchtest Du wissen?