Coca-Cola sprundelt ohne Ende. Was ist los?

4 Antworten

Hallo! Das Phänomen hatten wir hier gerade auch. Sprudelt erst heftig, und nach einer Weile kann man sehen das es von einer bestimmten Seite her kommt. Der bittere Nachgeschmack passt auch. Ich habe sie nicht getrunken. Mein Freund hat sie probiert. Flasche zugemacht - Cola beruhigt sich- wieder aufgemacht ohne sie zu bewegen, Cola sprudelt von einer Seite weiter. Ich werde die reklamieren. Das sollte man beobachten. Was ist da los bei Cola?. Bei Coca-Cola wohlgemerkt!!!

Bei mir ist das auch so. Ich habe das jetzt schon öffter gehabt. Die Cola Sprudelt sehr stark und beim trinken hat man einen leicht bitteren Nachgeschmack. Diesen merkt mann vorallem, wenn man eine andere Cola Flasche z.B. ein 0,5L danach probiert. Ich weiß nicht woran das liegt. Aber der Getänkemarkt nimmt den Kasten wieder zurück, wenn man ihn hinbringt und sagt dass die Cola nicht mehr gut ist. Bei dem neuen Kasten, den ihr mitnehmt, solltet ihr darauf achten, das er aus einer anderen Produktionsreihe kommt, also ein anderes Ablaufdatum hat. Den sonst könnt ihr wieder das Glück haben das die Flaschen um sind.

Na klar! Das liegt daran, dass in Shanghai ein Fahrrad umgefallen ist.

PS.: Was heißt "Sprundelt"?

kenne ich ,,, bestimmt flasche verunreigt und trotzdem abgefüllt. oder einfach nur vom LKW gefallen und durchgeschüttelt. oder abgelaufene Cola.

Was möchtest Du wissen?