Coca Cola oder Sprite?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Krankenpfleger gelernt und uns hat damals auch eine Lehrerin erzählt, dass Cola und Salzstangen gegen Durchfall hilft. Liegt aber nur an Folgendem: Salzstangen=Salz=Elektrolyte Cola=Zucker=Energie Wird bei Sprite nicht anders sein.

Ich persönlich bekomme das aber nicht runter und vertraue da lieber auf Kamillentee mit Traubenzucker und einer Prise Salz.

Danke, werde ich ausprobieren.

0

Hallo Margrit. mir ist auch sehr oft übel, mit Erbrechen, dann versuche ich jedesal erst mal mit Cola, weil man ja hört, dass das gut sei,mir hat das aber noch nie geholfen, gerade diese Woche hatte ich wieder solche Tage. Deshalb kann ich nur sagen: das hilft überhaupt nicht.Schönes Weekend undL.G.Elizza

Hi Elizza, mir hat es geholfen. Auch schönes Weekend.

0

Bekommt Deine Nachbrain Geld dafür?

Alles Humbug, egal was Du trinkst, der Körper verwertet den Zucker im Getränk als Energielieferant.

Du kannst auch Zucker in Tee oder Milch tun, die Wirkung ist gleich!

In welchen Läden Vorzugsmilch kaufen in Niedersachsen?

Hallo, ich will auf Rohmilch bzw. Vorzugsmilch umsteigen, will aber nicht immer zum Bauern fahren und sie da kaufen, da das zu lange dauern würde. In welchen Läden (Lidl, Penny, Edeka, etc) kann ich denn Vorzugsmilch kaufen? War bereits im Rewe und da hatten sie keine. Weiß das zufällig einer von euch?

...zur Frage

Warum ist mein Mineralwasser im Kühlschrank geplatzt mit einem Riesen Krach im Gefrierschrank und Coca Cola oder Sprite noch nicht??

...zur Frage

Ist Cola ungesünder als Sprite oder Fanta?

Man hört immer, Cola sei so ungesund. Ist das bei Fanta und Sprite auch so, oder was ist dort anders?

...zur Frage

Aus was besteht jetzt eigentlich Coca Cola denn es wird viel Müll erzählt!

Ich habe gehört das in Coca Cola Blut von Insekten drin sind.. das stimmt doch nicht oder? Weil Coca Cola wurde doch früher als Medizin benutzt.. Oder nicht? O.o

...zur Frage

Wenn ich Coca Cola trinke geht es mir besser?

Ich kann es mir nicht erklären und es klingt auch ziemlich dumm aber sobald ich wenn es mir schlecht geht Coca Cola trinke geht es mir besser... Also meine Laune wird besser. Dies ist aber NUR bei Coca Cola der Fall, bei anderer Cola nicht.

...zur Frage

warum kriege ich Bauchschmerzen wenn ich Coca Cola trinke? Schon beim 1. Glas

Wenn ich Coca Cola trinke, komischerweise nur beim Original, dann bekomme ich schon kurz nach dem ersten Glas starke Bauchschmerzen/Magenkrämpfe und Durchfall. Woran liegt das?

Es ist nur bei Coca Cola so, bei allen anderen Getränken ist das nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?