Coca-Cola oder Pepsi-Cola?

 - (Cola, Koffein, Pepsi)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Coca-Cola 62%
Pepsi-Cola 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coca-Cola

Wenn schon Cola, dann nur das Original. Würde ich Billigcola wollen, könnte ich mir auch die Discountercola kaufen.

Pepsi-Cola

Es ist schon seltsam, ich mag Pepsi lieber, trinke aber trotzdem häufiger Coca-Cola da diese Marke einfach viel öfter zu haben ist, zum Beispiel in Restaurants

Pepsi-Cola

Wenn ich nur zwischen diesen beiden wählen darf, ansonsten eher Vita Cola Pur.

Keins von beiden, trinke beides nicht 😅