Coca Cola oder Coca Cola Zero?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cc Cola 67%
Cc Cola Zero 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides hasse ich. Die Getränke sind mir viel zu süß, schmecken nicht und dazu noch ungesund. Ich hab einmal Cola getrunken, aber gleich wieder ausgespuckt ^^

LG vom AudiFan

Welche Getränke bevorzugst du noch? Welche magst du denn?

1
@AudiFan05

welche bionaden sorten sind deine favoriten?

0
Cc Cola

Zero hat eh andere Süßstoffe, da trinke ich lieber normale Cola.

Ich mag beides gleich.

Meistens trinke ich aber normales Coca Cola .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cc Cola Zero

Noch besser schmeckt Pepsi Max.

Cc Cola

Wenn schon, dann natürlich die normale Version. Soll ja schließlich schmecken.