Coca Cola light VS. Coca Cola Zero

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist wohl so entwickelt worden...

Wie es auch die Werbung sagt, Zero ist eher das wilde männliche und Light halt das andere :P

Ich denke die Süssstoffe sind einfach verschieden =D

Nee, das stimmt so nicht... Sry.

0
@Hansii345

Aber die bringen bestimmt nicht beide das gleiche Produkt einmal für Frauen und einmal für Männer heraus!!!

Wie ich gerade gelesen habe, soll es in Zero einfach keine Zitronensäure haben...

Jedenfalls Danke für HA =D

0

Da gibts eigentlich keinen Unterschied, die Produkte werden nur anders beworben. Bei haben verwennden als Zuckerersatz Süssstoff.

Haha kommt etwas spät ^^ aber in Light ist aspartam drinnen dieses Mittel ist so giftig wie Quecksilber ^^

Was möchtest Du wissen?