Coca Cola Kith collaboration surfboard?

Kith Coca Cola surfboard - (adidas, Cola, surfen)

1 Antwort

Mit der Kith x Coca Cola Summer Capsule Collection kam neben reiner Fashion auch reichlich Merch auf den Markt. 

https://kith.com/collections/kith-x-coca-cola-summer-17-capsule

Das Surfboard ist m.W. ein Promoartikel, wie Tennisbälle-/netze, Tischtennisbälle-/schläger oder Wasserbälle.

http://coveteur.com/2017/08/04/kith-coca-cola-second-collaboration-full-collection/#

Für ein normales Surfboard von Channel Islands legst Du schon um die 800$ auf den Tisch. Für einen limitierter Promoartikel, der nicht in den freien Verkauf kam wird sich der Preis vervielfachen.

Schau Dir an was für Kleinteile wie Colagläser oder Pins mittlerweile verlangt wird. Der Preis für die Yeti Kühlboxen hat sich da auch schon verdoppelt (und die Sachen waren frei verkäuflich)

https://www.grailed.com/feed/xgVOFDo8Fw

Für so ein Surfbrett dürfte ein mittlerer vierstelliger Betrag fällig werden, wenn es denn irgendwann einmal im Resell auftaucht. In dem Fall gehören auch Sammler von Cokemerch, die sonst nichts mit Ronnie Fieg am Hut haben, zur interessierten Käufergruppe und das drückt dann enorm auf die Preise.

Du müsstest dann auch noch die Kosten für den Versand aus den USA für ein Surfbrett und den hier fälligen Abgaben bei der Einfuhr einkalkulieren was den Spassfaktor nochmal mindert.

Was möchtest Du wissen?