coca cola in englisch

7 Antworten

Geh doch einfach gleich auf die englischsprachige Wikipediaseite über Coca Cola, lies sie, beachte die Gliederung und die interessanten Links:http://en.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola Ebenso kannst du die amerikanische Coca Cola Homepage mal aufrufen.

Gründung Rezept (.....is geheim ec.t) Geschmack Kritik Erfolg ? Wie hat sich der Betrieb in den Jahren geändert ? (Farben e.c.t Flaschendesign)

Hallo,

orientiere dich am Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Wikipedia-Eintrage.

AstridDerPu

PS: im Voraus

California- Referat info seiten gesucht

Ich halte demnächst ein Referat über California in Englisch und jetzt suche ich gute seiten mit infos auf englisch oder deutsch hab bisher nur wikipedia :/ und das Referat nur auf der basis auf wikipedia zuhalten finde ich nicht so gut

Kann mir also jemand gute Seiten empfehlen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Welche Unterthemen/Gliederung kann ich für mein USA Referat auf Englisch nehmen?

Hallo,

ich muss ein Referat auf Englisch über das Thema USA halten.

Es sollte nicht allzu kompliziert sein, damit auch alle verstehen was ich erzähle.

Es sollte nicht länger als 10 Minuten gehen!

Ich habe leider keine Ahnung welche Unterthemen ich benutzen kann ! Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wenn ich Coca Cola trinke geht es mir besser?

Ich kann es mir nicht erklären und es klingt auch ziemlich dumm aber sobald ich wenn es mir schlecht geht Coca Cola trinke geht es mir besser... Also meine Laune wird besser. Dies ist aber NUR bei Coca Cola der Fall, bei anderer Cola nicht.

...zur Frage

Was hat Cocal-Cola mit Chemie zu tun?

ich muss in zwei wochen im Chemieunterricht ein Referat über Coca-Cola halten. Doch ich weiß nicht wechel themen ich reinpacken soll. Was hat Coca-Cola mit Chemie zu tun??? Es sollen keine Experimente sein da würden mir einige einfallen, sondern es soll um die herrstellung, etc. handeln. doch die rezeptur ist doch geheim was soll ich denn das schrieben?

...zur Frage

Leitfrage/These zum thema Coca-cola

Hallo, ich muss ein Referat über Coca-Cola halten. Dieses Referat soll eine Leitfrage enthalten, zum Beispiel beim Thema Hund: ist der hund ein gutes haustier, auf welche man am Ende des Referates noch mal zurückgreifen soll. Mir fällt aber keine Frage ein, habt ihr ein paar Ideen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?