Coca Cola gewinnspiel sms

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie niedlich. Natürlich ist das nicht seriös, sondern genauso ein Versuch, irgendwie an Daten etc. heranzukommen wie die zahlreichen Mails, die einem irgendwelches Geld aus Nigeria versprechen. Einfach löschen.

Ich hab mit den Sms zwar noch keine Erfahrung sammeln können, aber ich bezweifle stark, dass das seriös ist.

Also ich finde es ja schon mal sehr seltsam, dass Du Britische Pfund gewinnst, Du ja (vermute ich mal) in Deutschland bist und der Absender aus Sued Afrika kommt....

lass die Finger davon, das ist ganz sicherlich nicht serioes. Hattest Du denn ueberhaupt bei einem Gewinnspiel von Coca Cola mitgemacht? Wahrscheinlich ja nicht...

Tessamulle 17.04.2013, 12:52

Das Problem ist: Ich war da mal angemeldet,allerdings gings da nur um den Deckelcode(war 2012). Dann gibt Coke die Daten wohl auch weiter.....

0
Tessamulle 17.04.2013, 12:59
@Tessamulle

Danke für eure Antworten,für alle die das auch bekommen haben:http://www.coca-colanaija.com/en/warning.html

Coca Cola distanziert sich eindrücklich von allen Nachrichten....Die Welt ist schlecht...

1

also ich denke das ganze ist ein fake , hast du denn überhaupt mitgemacht?

lol auf so was fällt heutzutage echt noch einer rein? Hast Du nen Gewinnspiel bei coca mitgemacht und da Deine Handynummer angegegeben? Nicht? Also ist die Frage wohl schon geklärt

Wenn du nicht an einem Gewinnspiel-Teilgenommen hast, ist das Betrug. Ignorieren.

Was möchtest Du wissen?